February 21, 2024

In Zürich trat der albanische Rapper Noizy im Rümlanger Club Rinora 4 auf. Der Musiker zählte dabei zwei prominente Gäste zu seinem Publikum. 

Nils HänggiNino Vinzens

Darum gehts

  • Karim Adeyemi ist mit Rapperin Loredana zusammen.

  • Zuletzt feierte der BVB-Star im Zürcher Club Rinora 4.

  • Er und Loredana waren beim Konzert des albanischen Rappers Noizy.

Zu lauten Beats und Live-Rap feierte Karim Adeyemi (22) zuletzt zusammen mit Freundin und Rap-Star Loredana (28) im Zürcher Club Rinora 4. Der Fussball-Star, der derzeit bei Borussia Dortmund kickt, war beim Auftritt des albanischen Rappers Noizy. 

Der 37-Jährige ist ein Mega-Star in Albanien und Kosovo. Auf Instagram hat er über 2,1 Millionen Follower, auf Spotify hat Noizy 2,5 Millionen monatliche Hörerinnen und Hörer.

Gut befreundet mit Noizy

Die Videos des feiernden Paares gehen derzeit auf Social Media viral. Mehrere Accounts posteten Sequenzen, diese wurden tausendfach angeklickt, dazu gab es Hunderte Likes. Auch im offiziellen Rinora-4-Film des Noizy-Auftritts sind Adeyemi und Loredana zu sehen. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *