February 29, 2024

Fröhliche Überraschung für eine Patrouille der Kantonspolizei Zürich: In Henggart bei Winterthur kam ein Baby neben der Strasse im Auto zur Welt. 

Das Baby kam am Sonntag im Auto am Strassenrand zur Welt. 

In vielen Fällen bedeute es nichts Gutes, wenn eine Patrouille mitten in der Nacht ein Auto abseits der Strasse entdeckt, schreibt die Kantonspolizei Zürich auf Instagram. Diese Woche sei dies einmal anders gewesen: «Ein Baby war schneller, als die Polizei erlaubt und hat mit der Geburt nicht bis ins Spital gewartet.» Die Polizisten hätten den eben eintreffenden Rettungsdienst Winterthur absichern und das Auto der Eltern überführen können.

Die Kantonspolizei wünscht der glücklichen Familie im Instagram-Beitrag alles Gute. «Schön, auch einmal eine positive Nachricht», schreibt eine Person dazu. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *