May 26, 2024

Nach ihrem erfolgreichen Pop-up-Stand am HB sucht das Genfer Restaurant Sando ein festes Lokal in Zürich. Wer ihnen dazu verhelfen kann, soll ein Leben lang gratis Burger bekommen.

Mitgründerin Ivalu Acurio ruft auf Tiktok ihre Followerinnen und Follower zur Mithilfe bei der Suche nach einem Standort in Zürich auf. Und verspricht eine grosse Belohnung.Die japanisch inspirierten Burger des Genfer Restaurants Sando konnten die Zürcher bereits an einem Pop-up-Stand am Hauptbahnhof während dreier Monate ausprobieren.Nun suchen die beiden Gründer einen festen Standort in Zürich. Dafür nutzen sie auch ihre Community in den sozialen Medien.

Burger bis ans Lebensende – was hältst du davon?

Ich mache mich gleich auf die Suche nach einem geeigneten Lokal.Wenn sie noch eine Portion Pommes dazugeben, bin ich dabei.Es müssen schon mindestens zwei Burger pro Woche sein. Ich mag Burger nicht. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *