April 12, 2024

Beim Brand in Pfaffnau LU kam ein älteres Ehepaar ums Leben. Die Tochter der Verstorbenen geht davon aus, dass ihre Eltern im Schlaf vom Feuer überrascht wurden.

Thomas SennhauserDésirée MögerCéline TrachselThomas Obrecht

Darum gehts

  • In der Nacht auf Montag brannte in Pfaffnau LU ein Wohnhaus nieder.

  • Es kamen zwei Personen ums Leben. Die Polizei geht davon aus, dass es das vermisste Ehepaar ist.

  • Die Tochter sagt, sie realisiere die Tragödie noch gar nicht. Die andere Tochter postete ein Trauerbild und erhielt Beileidsbekundungen.

Am frühen Montagmorgen ist in einem Wohnhaus in Pfaffnau LU ein Feuer ausgebrochen. Kurz vor 0.30 Uhr brannten am Chottenweg ein Mehrfamilienhaus und eine angrenzende Scheune.

Im Verlauf des Nachmittags wurden zwei erwachsene Personen tot aus dem Gebäude geborgen, meldet die Luzerner Polizei. Die definitive Identifikation stehe zwar noch aus. Die Untersuchungsbehörden würden jedoch davon ausgehen, dass es sich um die beiden vermissten Personen (68 und 74 Jahre) handelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *