July 25, 2024

Seit Donnerstagmorgen wird in Wald ZH ein Mann vermisst. Wer Angaben über den Aufenthalt des vermissten Gaetano Cirisano machen kann, soll sich bei der Kapo Zürich melden.

Am 2. November wurde Gaetano Cirisano zuletzt in Wald ZH gesehen.

Der 50-jährige Gaetano Cirisano wurde zuletzt am Donnerstagmorgen, 2. November an seinem Wohnort in Wald gesehen. Seither wird er vermisst. Gemäss Angaben der Kantonspolizei ist er etwa 195 cm gross, von fester Statur, hat kurze Haare/Glatze und weist eine leicht gebückte Haltung auf. Er habe dunkle Jeans, eine dunkelblaue Winterjacke sowie dunkelblaue Turnschuhe mit weisser Sohle getragen.

Personen, die Angaben über den Aufenthalt des Vermissten machen können, sollen sich mit der Kantonspolizei Zürich, Telefon 058 648 48 48, in Verbindung setzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *