July 25, 2024

Er hätte der Überraschungsgast im neuen Maserati-Showroom sein sollen. Doch Fussballlegende David Beckham schaffte es nicht an die Eröffnung.

1 / 3David Beckham schaffte es leider nicht nach Zürich. Marius Baer sprang als Ersatzstargast ein und sang im Showroom.Xenia Tschumi gemeinsam am Showroom mit DJ Morgan Mesple.

Darum gehts

  • Der Maserati-Showroom in Zürich wollte mit einem Promi auftrumpfen.

  • Daraus wurde leider nichts.

  • Orkan Ciarán machte den Start von Beckhams Flieger unmöglich.

Lange Gesichter am Donnerstag im neuen Maserati-Showroom in Zürich: David Beckham, der als Überraschungsgast zur Eröffnungsfeier kommen sollte, kam nicht. Der Orkan Ciarán, der seit Mittwoch zwischen Grossbritannien und Frankreich tobt, verunmöglichte einen Start von Beckhams Flieger.

«Mein Instagram-Content wird nie derselbe sein ohne Davids charmanten Auftritt», sagte etwa Autorin und Unternehmerin Xenia Tschumi. «Aber der Abend war trotzdem unglaublich und die Autos ‹mindblowing› – auf meiner Einkaufs-Bucket-List der Zukunft.»  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *