April 12, 2024

Ein Velofahrer ist am Dienstag bei einem Selbstunfall gestürzt in Wegggis LU und zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Er wurde ins Spital geflogen.
Ein Rettungshelikopter der Rega im Flug. (Symbolbild)

Das Wichtigste in Kürze

  • In Weggis wurde am Dienstag ein Velofahrer bei einem Sturz erheblich verletzt.
  • Der 53-jährige Mann wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Am Dienstag, um circa 15.45 Uhr, fuhr ein Fahrrfahrer auf der Kreuzstrasse in Weggis in Richtung Unterdorf. Als ein Auto vor ihm bremste, betätigte der Rfahrer ebenfalls die Bremse wobei er stürzte.

Der 53-Jährige zog sich dabei erhebliche Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen. Zur Einweisung des Helikopters stand die Feuerwehr der Seegemeinden im Einsatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *