February 25, 2024

Die Polizei hat im Rhein bei Laufen-Uhwiesen ZH eine 27-jährige Frau tot aufgefunden. Ein tatverdächtiger Mann (32) wurde verhaftet.
1

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagnachmittag ist eine vermisste 27-jährige Frau im Rhein tot aufgefunden worden.
  • Die Polizei hat in Zusammenhang mit ihrem Tod einen 32-jährigen Mann verhaftet.

Seit dem 31. Januar wurde eine 27-jährige Frau aus dem Kanton Schaffhausen vermisst. Am Freitagnachmittag wurde sie nun leblos von der Polizei im Rhein bei Laufen-Uhwiesen ZH aufgefunden.

Bei der Bergung standen die Schaffhauser Polizei und die Kantonspolizei Zürich im Einsatz. Sie hatten den Fluss nach der Vermissten abgesucht.

Tatverdächtiger (32) verhaftet

Die genauen Umstände des Todes der vermissten Frau sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen. In diesem Zusammenhang wurde am Freitagabend im Kanton Schaffhausen ein tatverdächtiger 32-jähriger Mann verhaftet.

Neben der Schaffhauser Polizei und der Kantonspolizei Zürich standen die Staatsanwaltschaften der beiden Kantone, das Institut für Rechtsmedizin der Universität Zürich, das Forensische Institut Zürich und die Feuerwehr Neuhausen am Rheinfall im Einsatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *