July 21, 2024

In der Nacht auf Samstag ist eine Lenkerin auf der A1 zwischen Rolle und Aubonne VD tödlich verunglückt.
Kantonspolizei Wat

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Westschweiz kam es in der Nacht auf Samstag zu einem tödlichen Unfall.
  • Eine Frau in einem VW Beetle hatte die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren.

In der Nacht von Freitag auf Samstag war eine 41-jährige Lenkerin gegen 1 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Lausanne unterwegs, als sie zwischen Rolle und Aubonne die Herrschaft über ihr Fahrzeug – einen weissen VW Beetle – verlor.

Wie die Watländer Kantonspolizei mitteilt, hatte sich das Auto mehrmals überschlagen und kam auf dem Dach liegend auf einem Feld zum Stillstand.
Trotz sofortiger Hilfeleistung verstarb die 41-Jährige noch auf der Unfallstelle.

Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Zudem sucht die Polizei Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich unter der Nummer 021 343 15 10 zu melden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *